Yoga Wochende 2018 - Rückblick

Die 7 - Chakren waren das Hauptthema am Wochenende in den Bündner Bergen. Ziel war es, die Teilnehmer zu sensibilisieren die Gesundheit zu erhalten, vorzubeugen oder zu heilen. Die Chakren und die zugehörigen Organe kennen, Blockaden zu lösen und die Chakren auf physischer und psychischer Ebene zu harmonisieren stand im Focus dieser drei Tage. Lachende, strahlende und zufriedene Gesichter bestätigen die positiven Eindrücke dieses sonnigen Wochenendes.

Kommentare von Kursteilnehmern

Ganz erfüllt bin ich am Sonntag nach Hause gekommen. Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen wunderbaren Eindrücken. Ich habe die Yogastunden sehr genossen bei dir. Sie werden mir in schöner Erinnerung bleiben. 

 

Das ganze Wochenende war schön und stimmig, weil du alles mit soviel Sorgfalt gestaltet hast, einfach nur toll.

 

Für mi häts absolut passt, du machsch äs echt genial...chasch echt meega stolz si uf dii, bin nööchscht Johr widr dabii

 

Hey hoi liebi Karin....Dank...war einfach wunderschön

 

Herzlichä Dank nomol für das superguetä Wuchenänd. Es isch eifach irsinnig schön gsi, entspannend mit wunderbarä Lüüt, freu mi scho uf nöchscht mol

 

Ich konnte viel positives mit nach Hause nehmen, und übe fleissig

 

 



Impressionen von 2018