Kommentare: 5
  • #5

    Sylvia S. (Sonntag, 24 Mai 2020 15:32)

    Es ist herrlich, mit und bei Karin Yoga zu machen. Locker, herzlich, mit hoher Profession, charmant, offen, fröhlich, nützlich. Karin vereinigt viel Wissen in sich, auch in der Schmerztherapie kennt sie sich aus.
    In den Yogastunden fliessen Atemübungen, Meditation und Yoga zusammen. Ich fühle mich danach jeweils sehr gut.
    Prädikat: Sehr empfehlenswert. ⭐⭐⭐⭐⭐

  • #4

    Emerita Labhart (Samstag, 23 Mai 2020 21:45)

    Liebe Karin
    Bereits zum dritten Mal durfte ich in Stels im wunderschönen Bündnerland drei unvergessliche Yoga-Tage unter Deiner fachkundigen, mit viel Herzblut und perfekt durchorganisierter Leitung verbringen. Hat einfach alles gepasst. Ich kann es Jedem empfehlen.
    Mit Deiner frischen Art Yoga zu praktizieren bist Du ein grosser Motivator für Deine Schüler. Der Unterricht bei Dir ist für mich nie ein Müssen sondern immer ein Wollen.
    Ich freue mich Deine Yoga-Schülerin zu sein und wünsche Dir noch viele erfüllende Yoga-Jahre
    �lichst Emerita

  • #3

    Pascal Zimmermann (Samstag, 23 Mai 2020 19:47)

    Schon das 2te Yoga-Weekend gemacht und es war einfach super!
    Auch für mich als absoluter Neuling, der nur 1x im Jahr Yoga macht, ist das Weekend mit Karin und der Gruppe einfach toll.
    Ich bin zwar jeweils am Sonntag-Mittag echt kaputt, aber irgendwie auch so richtig erfüllt und glücklich. Karin schafft das jedesmal, kei Ahnung wie.

  • #2

    Caroline Fuchs (Samstag, 28 März 2020 14:20)

    Ich mache kein Yoga, bin aber schon in einem Yoga Weekend gewesen, einfach um MIR Zeit zu schenken. Es war das beste was ich MIR je schenken konnte...
    Was ich auch weiss, ist, das Karin, wenn sie etwas macht, es mit voller Überzeugung, bestmöglichstem Wissen und mit viiiiilviiil Liebe macht. Darum hat sie auch den Erfolg, den ich ihr von ganzem Herzen gönne...
    Ich wünsche mir nichts mehr für sie, als das sie auch in dieser schwierigen Zeit die Unterstützung von ihren Yogis bekommt, damit es auch für sie ein Danach gibt....

  • #1

    Daniela Freier (Donnerstag, 26 März 2020 08:08)

    Zuhause weiterhin Yoga mit dir zu praktizieren, das ist grossartig. Deine Videos super!
    Ich danke dir vielmals dafür und die bereits bezahlten Lektionen vom ersten Quartal vollumfänglich damit erhalten. Ich freue mich über weitere Videos und meine Rechnung darfst du somit auch fürs nächste Quartal schicken.
    Bleib auch du liebe Karin weiterhin motiviert und hab Freude.
    Allen eine gute Zeit und spätestens ein Wiedersehen bei Karin‘s Grillfest in Niederbüren. Bleibt gesund. Daniela