Kommentare: 2
  • #2

    Caroline Fuchs (Samstag, 28 März 2020 14:20)

    Ich mache kein Yoga, bin aber schon in einem Yoga Weekend gewesen, einfach um MIR Zeit zu schenken. Es war das beste was ich MIR je schenken konnte...
    Was ich auch weiss, ist, das Karin, wenn sie etwas macht, es mit voller Überzeugung, bestmöglichstem Wissen und mit viiiiilviiil Liebe macht. Darum hat sie auch den Erfolg, den ich ihr von ganzem Herzen gönne...
    Ich wünsche mir nichts mehr für sie, als das sie auch in dieser schwierigen Zeit die Unterstützung von ihren Yogis bekommt, damit es auch für sie ein Danach gibt....

  • #1

    Daniela Freier (Donnerstag, 26 März 2020 08:08)

    Zuhause weiterhin Yoga mit dir zu praktizieren, das ist grossartig. Deine Videos super!
    Ich danke dir vielmals dafür und die bereits bezahlten Lektionen vom ersten Quartal vollumfänglich damit erhalten. Ich freue mich über weitere Videos und meine Rechnung darfst du somit auch fürs nächste Quartal schicken.
    Bleib auch du liebe Karin weiterhin motiviert und hab Freude.
    Allen eine gute Zeit und spätestens ein Wiedersehen bei Karin‘s Grillfest in Niederbüren. Bleibt gesund. Daniela