Yoga Karins Blog

Yoga Karins Blog · 05. Juni 2018
Wage es nicht zu nahe zu treten, man weiss nie was rauskommt
Yoga Karins Blog · 10. Mai 2018
sozusagen eine Trockenübung…Multitasking Zehen lackieren und Yoga üben in einem
Yoga Karins Blog · 22. April 2018
Meditieren ist besser als rumsitzen und nichts tun – erlebe die Weite im Geist wie in der Wüste
Yoga Karins Blog · 03. April 2018
Hallo ihr Lieben Die Frühlingsferien stehen vor der Tür. Auch da soll das Yoga nicht fehlen. In meinem Blog findest du einige Übungen und Inputs für deine persönliche Praxis. Das Yoga-Ferienprogramm ist als Download verfügbar.
Yoga Karins Blog · 25. März 2018
Jeder hat sein eigenes Ziel? Der Flieger kräftigt den Rücken, stärkt die Beine und Fussgelenke und aktiviert die tiefe Rumpfmuskulatur. Gleichgewicht und Ausdauer werden gefördert und die beiden Hirnhälften werden miteinander verbunden. Der Geist beruhigt sich und der Brustraum wird geöffnet. Das gibt ein Gefühl von Freiheit, Grösse und Weite.
Yoga Karins Blog · 18. März 2018
Der Fokus des Yoga Wochenendes gilt den 7 Chakren – den Hauptenergiezentren des Menschen. Erfahre welchen Einfluss die Chakren physisch und psychisch auf deinen Körper haben. Lerne welches Chakra zu welcher Emotion, zu welchem Organ oder welchem zentralen Thema zuzuordnen ist und wie es gestärkt werden kann. Ziel des Yoga ist es die Gesundheit zu erhalten oder zu heilen.
Yoga Karins Blog · 11. März 2018
Wie ein Berg inmitten der Landschaft
Yoga Karins Blog · 04. März 2018
ob Engel oder Andreaskreuz -Strecke deine Flügel aus
Yoga Karins Blog · 18. Februar 2018
Der ganze Körper wird gestreckt, Beine und Arme gestärkt. Die Übung wirkt beruhigend auf das Herz, Geist und Nervensystem. Das lindert Stress, übt Gelassenheit, wirkt als Stimmungsaufheller und gibt dem ganzen Körper Energie.
Yoga Karins Blog · 04. Februar 2018
Wenn du dir nur die Hände schmutzig machen möchtest…und nicht die Knie. Diese Übung fördert das Gleichgewicht, gibt dir Kraft, Stabilität. Arme, Beine und die Nerven des unteren Rückens werden gestärkt. Sie hilft gegen Steifheit im Körper, bekämpft Verstopfung und öffnet den Brustraum. Leber, Milz und Bauchspeicheldrüse werden angeregt. Diese Übung schenkt dir Mut und Geduld.

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