Yoga Karins Blog

Yoga Karins Blog · 12. Januar 2019
Wenn es einmal länger dauert und du zu erfrieren drohst, entfache dein inneres Feuer in dir. Kapalabhati, übersetzt der leuchtende Schädel ist eine Atemübung (Pranayama) und zugleich eine Reinigungstechnik (Kriya).
Yoga Karins Blog · 28. Dezember 2018
Bevor du in die Weite der Träume eintauchst – ziehe dich aus dem Alltag zurück Löst Verspannungen im Rücken, Schulter- und Nackenbereich, beruhigt den Geist, lindert Stress und Erschöpfung. Die Bauchorgane erhalten einen frischen Blutstrom. Die Kindespose fördert die geistige und spirituelle Entwicklung. Sie wird oft als Ausgleichshaltung nach Asanas (Körperübungen) ausgeführt. Es empfiehlt sich diese Übung vor dem Schlafen zu machen. Setze dich auf die Fersen, lege den Oberkörper...
Yoga Karins Blog · 30. November 2018
Mit Yoga 1'111.00 Franken für den Verein herzensbilder.ch gesammelt. Für einen guten Zweck haben sich am Donnerstag über 40 Personen zum Benefiz Yoga von yoga-karin.ch im Gemeindesaal in Uzwil eingefunden.
Yoga Karins Blog · 12. November 2018
Impressionen vom Workshop: Präzises Ausführen der Asanas
Yoga Karins Blog · 21. Oktober 2018
Yoga Therapie Workshop Präzises ausführen der Asanas (Körperstellung) führt zu mehr Stabilität, weniger Schmerzen und die Energie kommt ins fliessen.
Yoga Karins Blog · 15. Oktober 2018
Einige Impressionen von YOGA-KUNST Workshop @fafougallery
Yoga Karins Blog · 20. September 2018
Yoga Karins Blog · 23. August 2018
Bericht in der Wiler Zeitung vom 24. August 2018
Yoga Karins Blog · 12. August 2018
Im Herbst 2015 habe ich den Schritt gewagt meine eigene Yogaschule zu eröffnen. Für mich war von Anfang an klar, dass ich alles geben werde, um meine Schüler auf dem „Yogaweg“ professionell zu begleiten.
Yoga Karins Blog · 05. Juni 2018
Wage es nicht zu nahe zu treten, man weiss nie was rauskommt

Mehr anzeigen