Benefiz Yoga
Donnerstag, 26. November 2020

19.30 - 20.45 Uhr

Ort: Gemeindesaal, 9240 Uzwil

 

Kosten: freie Kollekte zu Gunsten einer gemeinnützigen Organisation

 

Hast du Lust Yoga zu praktizieren? Und dies für einen guten Zweck?

Mit meiner öffentlichen Yogastunde hat jede Frau und jeder Mann die Möglichkeit, für sich eine Insel im hektischen Weihnachtsstress zu schaffen. 

Mit meiner Kollekte sammle ich Geld und unterstütze eine gemeinnützige Organisation in der Schweiz.

 

Mit Yoga 1'200.00 Franken für den Verein Sternentaler gesammelt

Für einen guten Zweck haben sich am Donnerstag 21. November 2019 über 40 Personen zum Benefiz Yoga von yoga-karin.ch im Gemeindesaal in Uzwil eingefunden. Nicht nur Yoga Profis sondern auch Personen ohne Yoga Erfahrung haben sich die Zeit genommen, dem Weihnachtsstress zu entfliehen und sich eine Insel im hektischen Alltag zu schaffen. Sich und andern etwas Gutes tun stand im Vordergrund dieses Anlasses.

Mit der Kollekte wurde der Verein Sternentaler unterstützt. Fr. 1'200.00 konnten mit diesem Anlass an diese Institution überwiesen werden. Der Verein sternentaler.ch schenkt Familien von schwerkranken, behinderten oder Sternenkindern Inseln, um aus dem Alltag auszubrechen. Ein Dank gilt allen Teilnehmern und Helfern die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben und dank ihrer Grosszügigkeit mithelfen, Inseln für die schwächsten der Gesellschaft zu ermöglichen.

 

Anschließend an die gemeinsame Yoga Stunde durften sich die Teilnehmer mit Punch, Tee und Weihnachtsgebäck stärken und den tollen Abend gemütlich ausklingen lassen.