Männer-Yoga


Ich weiß was Männer brauchen im Yoga!

 

Meine Umfrage hat ergeben:

  • viele Männer denken, das ist nur für Frauen.
  • ich bin zu unbeweglich
  • das ist nur so spirituelles Zeugs und hat mit Glauben zu tun.

 

Ich kläre auf!

Man bedenke, dass Yoga von Männern erfunden wurde und Jahrhunderte lang nur von ihnen praktiziert wurde.

 

Meine Umfrage hat folgendes ganz klar ergeben:

  • Es besteht der Wunsch besser abzuschalten
  • Gedanken loszulassen, wieder mehr Ruhe und Gelassenheit aber auch körperliche Entspannung zu erfahren
  • Es besteht das Bedürfnis nach besserem Körpergefühl und mehr Beweglichkeit.
  • Übungen sollen einfach und auch im Alltag umsetzbar sein, trotzdem Spass und das allgemeine Wohlgefühl steigern.
  • Die Kräftigung kommt alleine durchs praktizieren.
  • Im Yoga gibt es nur ein Glaube, der Glaube an dich selbst . 

Mein Yoga ist auf die körperliche und geistige Gesundheit ausgerichtet, hilft Stress abzubauen und Wohlgefühl zu erlangen.

Und übrigens: "Keine Zeit ist immer eine Frage der Priorität. 😉"

 

Oh Mann! Wenigstens einmal! 😉 Ein Yoga-Workshop nur für Männer! 💪🧘

Auch wenn du vielleicht denkst, Yoga ist nichts für mich, lass dich überraschen - - egal wie beweglich und wie alt du bist.  

Im Anschluss selbstverständlich Bier für alle🍺😉

Neue Kurse auf Anfrage