· 

Yoga Karin - 3 jähriges Jubiläum

Im Herbst 2015 habe ich den Schritt gewagt meine eigene Yogaschule zu eröffnen.

Für mich war von Anfang an klar, dass ich alles geben werde, um meine Schüler auf dem „Yogaweg“ professionell zu begleiten.

Durch meine 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin und der darauffolgenden dreieinhalb -jährigen Ausbildung zur Yogatherapeutin an der Yoga Univerity in Villeret kann ich meine Schüler bedürfnisgerecht und optimal unterstützen. Mit zusätzlichen Weiterbildungen welche mehrmals jährlich stattfinden, erweitere ich mein Fachwissen immer wieder aufs neue.

Neben den Gruppenkursen kann ich meine Fähigkeiten in Einzellektionen optimal für die Bedürfnisse meiner Kunden einsetzen und sie individuell beraten. Dies ermöglicht jedem einzelnen Teilnehmer bessere Prävention oder schneller Genesung.

Yoga begleitet mich Tag für Tag in meinem Leben. Die vielen positiven Rückmeldungen von meinen Teilnehmern motivieren mich immer neues zu erlernen damit ich mein Wissen mit Begeisterung und Freude weitergeben kann.

Ich durfte mein Hobby zum Beruf machen und muss so nie wieder arbeiten .....

In den vergangenen Jahren wurden meine Klassen immer grösser und ich durfte das Angebot immer wieder erweitern. Aktuell plane ich Workshops welche jeweils am Samstagmorgen stattfinden werden. Diese werden jeweils zu verschiedenen Themen durchgeführt welche vertieft angeschaut und praktizert werden. Dazu gehören Themen wie Rücken, Verdauung, Entspannung und „loslassen“.

Ich freu mich auf alle zukünftigen Stunden und bin dankbar, dass ich diese Aufgabe mit viel Freunde, Engagement und Herzblut ausführen darf

 

 

Herzlichst Karin